Corona Lockdown: Schließung der Studios in in Hamburg (Billstedt, Jenfeld, Rahlstedt), Studio in Glinde bleibt vorerst geöffnet.

Liebe Mitglieder,

der von der Bundesregierung beschlossene Corona Lockdown betrifft auch uns. Wir müssen unsere Studios in Hamburg erst einmal für den November schließen.
Wir werden alles erdenkliche und gerichtliche unternehmen, um vielleicht schon vorzeitig wieder zu öffnen.

Diese angeordnete Schließung trifft uns sehr hart. Unsere Kosten (Mieten, Personal, Finanzierungs- Kosten der Sonnenbänke usw.) laufen weiter. Um auch in Zukunft unseren sehr hohen Standard beizubehalten und Euch stets die besten und aktuellsten Sonnenbänke im perfektem Studio Ambiente zur Verfügung stellen zu können, sind wir auf Eure Beiträge angewiesen.

Daher besteht kein Recht zur Zurückbehaltung oder zur Rückbuchung der Club Beiträge oder gar zur vorzeitigen Kündigung. Dieses würde nur zu weiteren Kosten, die von Euch, den Mitgliedern getragen werden müssen, führen.

Wir versprechen Euch, dass durch diese Schließung kein Mitglied einen finanziellen Schaden nehmen wird. Wir werden zu einem Zeitpunkt, an dem endgültig feststehen wird, wie lange wir unsere Studios geschlossen halten müssen, mit gratis Monaten, Kosmetik oder Gutscheinen, je nachdem wie Ihr es wünscht, sehr großzügig entschädigen – versprochen!

Für alle Clubmitglieder , für unsere Mitarbeiter, für uns als Betreiber , ist dies eine sehr schwierige Zeit in der wir alle zusammen halten sollten. Wir hoffen deshalb auf Einverständnis und ein wenig Geduld von Allen. Wir werden Euch hier und auf unseren weiteren Kanälen informieren, sobald es etwas positives zu berichten gibt.

Danke für die bereits jetzt schon bei uns eingegangenen positiven Worte und Eure Unterstützung. Bleibt gesund!

Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch gerne täglich in der Zeit von 10.00 – 18.00 Uhr unter 040 – 81995845.

Noch ein kleiner Tipp: Unser Studio in Glinde, Mühlenstr.5 (Bundesland Schleswig Holstein) bleibt bis auf weiteres für Euch geöffnet.
Wir freuen uns, Euch dort begrüßen zu dürfen!

Das gesamte Team Eures Members Clubs