Neuigkeiten zum Corona Lockdown

Liebe Mitglieder, das neue Jahr beginnt, wie das letzte Jahr endete, mit einem bundesweiten Lockdown. Wir möchten Euch kurz darüber informieren, wie es jetzt weiter geht. Für die jetzt folgende Zeit des Lockdowns (ab Januar) werden wir keine weiteren Mitgliedsbeiträge abbuchen. Das bedeutet, dass alle Mitgliedschaften bis auf Weiteres ruhen werden, ihr also nichts bezahlen müsst.

Für die Zeit des Lockdowns zum Ende des Jahres 2020 erhaltet Ihr – wie versprochen –  Entschädigungen. Kein Mitglied wird also einen finanziellen Schaden erleiden. Zu einem Zeitpunkt, an dem endgültig feststehen wird, wie lange wir unsere Studios geschlossen halten mussten, werden wir alle Mitglieder mit Gratismonaten, Kosmetik oder Gutscheinen, je nachdem wie Ihr es wünscht, sehr großzügig entschädigen.

Wir haben bisher nur sehr geringe Entschädigungen des Bundes erhalten. Die weiteren Entschädigungen, die wir erwarten, werden bei weitem nicht unsere laufenden Kosten decken. Unsere Kosten für Personal, Mieten, Finanzierungskosten der Sonnenbänke etc. laufen aber weiter. Die Beitragszahlungen von Euch, den Mitgliedern, haben uns zum Ende des vergangenen Jahres sehr geholfen. Für diese Unterstützung und eure Solidarität möchten wir uns herzlichst bedanken.

Uns ist bewusst, dass auch viele von Euch während der Pandemie mit finanziellen Engpässen zu kämpfen haben. Deshalb bieten wir all diesen Mitgliedern die Möglichkeit, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, um gegebenenfalls bereits jetzt schon über die Möglichkeit der Entschädigung für die Zeit vor dem Jahreswechsel zu sprechen. Selbstverständlich beantworten wir auch gerne allen anderen Mitgliedern evtl. aufkommende Fragen.

Die Zeit des Lockdowns haben wir genutzt um beispielsweise unser Studio in Rahlstedt zu modernisieren. Zusätzlich haben wir alle Studios mit professionellen Luftentkeimern nachgerüstet, die evtl. vorhandene Viren unschädlich machen. Wir garantieren zukünftig 100% kontaktloses Sonnen in einem zu 99,9% virenfreien Studio!

Für alle Clubmitglieder, für unsere Mitarbeiter und für uns als Betreiber, ist es eine schwierige Zeit, in der wir alle zusammenhalten sollten. Geduld ist von uns allen verlangt. Danke für die bereits eingegangenen positiven Worte, Euren Zuspruch und Eure Unterstützung. Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch gerne täglich in der Zeit von 10 – 19 Uhr (auch Samstag und Sonntag) unter 040-81995845.

Wir werden Euch sofort, hier und auf unseren weiteren Kanälen (Facebook, Instagram, Google) informieren, sobald es etwas positiv Neues zu berichten gibt. Bleibt gesund, damit wir uns zur baldigen Wiedereröffnung schnellstmöglich sehen können. Wir vermissen Euch!

Das gesamte Team Eures Members Clubs